Ist Diabetes Typ 1 heilbar?

0
Robert Przybysz, shutterstock.com 326918006
Robert Przybysz, shutterstock.com 326918006

Nachdem ich in einem meiner letzten Videos auf die Unterschiede zwischen Diabetes Typ 1 und Typ 2 eingegangen bin, behandel ich heute im Detail Diabetes Typ 1 und ob diese Art von Diabetes heilbar ist.

Auf diversen Internetseiten und in zahlreichen YouTube-Videos wird einem weisgemacht, dass Diabetes Typ 1 eine Erkrankung ist, die durch die Einnahme von unterschiedlichsten Produkten, oftmals Nahrungsergänzungsmitteln, heilbar ist. Selbstverständlich werden diese Produkte vielfach auch direkt im Anschluss angeboten. Diese Verkaufsstrategien halte ich für sehr bedenklich. Darüberhinaus werden Diabetiker aber auch massiv verunsichert, da die Kernaussage einer Heilungsmöglichkeit schlichtweg falsch ist.

In diesem Video gebe ich Dir einen Überblick aber darüberhinaus auch einen Ausblick auf Möglichkeiten, die vielleicht in der Zukunft kommen können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vQRtlut3ETo

Dieser Beitrag könnte Euch ebenfalls gefallen:

Diabetes Typ 1 & 2 – Wo ist der Unterschied?