10 Tipps, um die Hitzewelle zu überstehen

0
10 Tipps, um die Hitzewelle zu überstehen
Kittisak Jirasittichai, shutterstock.com 1132616594

Die Hitzewelle wütet noch immer in Deutschland und ein Ende ist nicht abzusehen. So schön dieses Wetter für viele auch ist, bringt es doch auch Unannehmlichkeiten mit. Gerade nachts kühlt es in den Räumen kaum ab und der Schlaf kann beeinträchtigt sein. Das Arbeiten in Büros, Lagerhallen oder natürlich auch im Freien stellt eine Belastung dar, denn natürlich können nicht alle Arbeitsstätten klimatisiert werden.  Heute gebe ich Dir 10 Tipps, mit denen du die warmen Tage gut überstehst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/df94vgxIW0A

Dieser Beitrag könnte Dir ebenfalls gefallen:

Sonnenbrand und Sonnenallergie trotz Hitzewelle vermeiden!