Die Experten-Antwort auf eure Fragen.
3 Tipps um nach Karneval nicht beim Urologen zu landen

3 Tipps um nach Karneval nicht beim Urologen zu landen – Teil 2

Karneval steht direkt vor der Tür und in dieser fünften Jahreszeit geht es besonders in Köln hoch her. Doch die Feiertage bieten auch einige Gefahrenquellen für diverse unschöne Erkrankungen. Die “Jecken” sind lange Zeit draußen an der frischen aber asoftrmals auch kalten Luft, die Kostüme wärmen nicht immer ausreichend und beim ausgelassenen Feiern warten auch noch andere Gefahrenquellen.

Ich gebe heute zusammen mit Dr. Marc Birkhahn von der Urologie am Ring Tipps, damit Ihr nach Karneval nicht beim Urologen landet und die Feiertage unbeschadet und möglichst ohne Blasenentzündung oder gar Geschlechtskrankheiten übersteht.

3 weitere Tipps findet Ihr hier:

3 Tipps um nach Karneval nicht beim Urologen zu landen Teil 1

Steffen Kuhnert

Über Steffen Kuhnert

Ich bin Apotheker, Gesundheitsexperte und Gründer von gerne gesund. Deine Gesundheit steht im Mittelpunkt unseres Tuns, daher kontaktiere uns bei Fragen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar