Die Experten-Antwort auf eure Fragen.
Was hilft wirklich gegen Haarausfall? - Erblich bedingter und kreisrunder Haarausfall

Was hilft wirklich gegen Haarausfall? – Erblich bedingter und kreisrunder Haarausfall

Geheimratsecken, kreisrunder Haarausfall. Besonders bei Männern ist der Haarausfall ein weitverbreitetes Problem. Viele leiden darunter und es gibt zahlreiche Mittel, die Abhilfe versprechen. Doch welche Mittel taugen wirklich, wenn der Haarausfall erblich bedingt ist? Im heutigen Video erkläre ich euch, wie der Haarausfall zustande kommt und ob Koffein Shampoos wirklich helfen.

Dieser Beitrag könnte Dir auch gefallen:

Aknenarben: Welche Behandlungen helfen tatsächlich

Steffen Kuhnert

Über Steffen Kuhnert

Ich bin Apotheker, Gesundheitsexperte und Gründer von gerne gesund. Deine Gesundheit steht im Mittelpunkt unseres Tuns, daher kontaktiere uns bei Fragen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar