Die Experten-Antwort auf eure Fragen.

Zu Fuß vom Nord- zum Südpol | Interview mit Extremsportler Robby Clemens

Einfach mal die Welt von oben nach unten ablaufen? Für Robby Clemens eine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Doch was bringt jemanden dazu, so etwas zu machen und worauf muss man bei so einer Tour achten? Was sind die schönsten Erlebnisse auf der Tour gewesen?

Im heutigen Video stelle ich diese und andere Fragen an Robby Clemens.

Interessante Links zu Robby Clemens und Unterstützung seines Projektes:

YouTube-Channel von Robby Clemens

Dieser Beitrag könnte Dich auch interessieren:

Robby Clemens – Extremsportler läuft vom Nordpol zum Südpol

Steffen Kuhnert

Über Steffen Kuhnert

Ich bin Apotheker, Gesundheitsexperte und Gründer von gerne gesund. Deine Gesundheit steht im Mittelpunkt unseres Tuns, daher kontaktiere uns bei Fragen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar